CD Produktion „Reger und seine Zeit“

2016 ist Reger-Jahr – dann jährt sich der Todestag Max Regers (1873 – 1916) zum 100. Mal. Wir haben uns gefragt: Wollen wir einen Beitrag dazu leisten? Was kann der Beitrag von OPUS VOCALE zu diesem Jubiläumsjahr sein? Unsere Antwort: das CD-Projekt „Reger und seine Zeit“! Brahms, Bruckner, Reger, Schönberg – wir haben große Lust, uns der Herausforderung zu stellen, die Entwicklung von der Romantik bis in die anbrechende Moderne zu zeigen.


 

Um die Produktion dieser CD zu finanzieren, hoffen wir auf Ihre/Eure Unterstützung – gemeinsam mit vielen „Crowdfundern“ kann die Realisierung dieses Projekts gelingen! 

Auf der Seite von startnext.com wird unser Projekt vorgestellt und alle erforderlichen Schritte genau erklärt.

Zur Projektseite bei startnext